März 2015 | eltefa in Stuttgart

eltefa

Langmatz war auf der diesjährigen eltefa mit ihren Produkten aus dem Bereich Energietechnik vertreten. Auf dem Messestand waren folgende Exponate zu sehen: Unterflurverteiler (TechnikBox), Kabelschächte aus Kunststoff (QualityBox + EasyBox), Glasfaser-Netzverteiler, Outdoor-Gehäuse, Staßenleuchte sowie verschiedene Sicherungskästen. Als Neuheiten präsentierte Langmatz das mit EFEN-Trennleisten ausgebaute Outdoor-Gehäuse, die Staßenleuchte Bavaria mit Hella-LED-Einsatz und den neuen Sicherungskasten mit DEHN-Überspannungsschutz.

Die 18. Eltefa war mit 480 Ausstellern und über 23.000 Besucher wieder die wichtigste Landesmesse für Elektrotechnik und Elektronik. Zielgruppengerechte Themen, das fachspezifische  Rahmenprogramm und eine aktive Austauschatmosphäre – diese Mischung machte die Eltefa 2015 zu einem attraktiven Ereignis. Dabei war die Vernetzung rund um die Gebäudeinfrastruktur ein allgegenwärtiges Thema.

Wir freuen uns, auf der nächsten eltefa vom 29.-31. März 2017 wieder vertreten zu sein.

 

eltefa_stand_2015

eltefa_stand1_2015
eltefa_stand2_2015