September 2016 | InnoTrans in Berlin

17-InnoTrans-Berlin

Langmatz stellte eine repräsentative Auswahl an Produkten aus dem Bereich Verkehrstechnik Schiene vor. Dazu zählten Gleisanschlusskästen, Außengehäuse, Sonderschächte und Sicherungskästen. Highlight auf dem Messestand war der Schacht aus ecopolytec mit Koppelspule und verschiedene Gleisanschlusskästen, die für den Anwendungsbereich Straßenbahnschienen im Rahmen einer Praxissimulation vorgeführt wurden. Außerdem zeigte Langmatz dem interessierten Fachpublikum Langmatz Outdoor-Gehäuse und Outdoor-Sockel in verschiedenen Ausbauvarianten. Beim Busdisplay im Sommergarten der Messe kam das Langmatz Haltestelleninformationssystem PUBLIC mehrfach zum Einsatz.


Die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik InnoTrans fand vom 20.-23. September in Berlin statt. Die Messe beschäftigt sich hauptsächlich mit spurgebundenen Fahrzeugen für Personen- und Güterverkehr sowie deren Baugruppen und Komponenten. So haben 2.955 Aussteller aus 60 Ländern in Berlin ihre bahntechnischen Innovationen präsentiert. Insgesamt kamen 144.470 Fachbesucher aus über 140 Ländern auf die InnoTrans 2016.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche unserer Kunden und Interessenten und freuen uns auf die zwöflte Auflage der InnoTrans 2018.
 
langmatz-innotrans-2016-1

langmatz-innotrans-2016-2

langmatz-innotrans-2016-3

langmatz-innotrans-2016-4