Langmatz feiert 50 erfolgreiche Jahre!

Granulat

Wir freuen uns, auf 50 Jahre einer erfolgreichen Firmengeschichte zurückzublicken. Gegründet von Hans Langmatz im Jahre 1963 war das erste Arbeitsfeld der Firma die Verarbeitung technischer Kunststoffe.

Beim Aufbau des Unternehmens wurden die Bereiche der Metallverarbeitung und Elektronik hinzugenommen und die Produktionskapazität mit der Eröffnung des Werkes II in Oberau 2001 deutlich ausgeweitet. Das Wachstum auf heute 321 Beschäftige bei einem Umsatz von mehr als 50 Mio. Euro verdanken wir unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die wesentlich dazu beigetragen haben, die Langmatz GmbH zur heutigen Größe zu entwickeln. Unsere Produktpalette, die die Bereiche der Energietechnik, Telekommunikation und Verkehrstechnik abdeckt, erweitern wir ständig.
Mein Dank für das Vertrauen in unsere Firma gilt insbesondere unseren Kunden, Partnern und Lieferanten, die uns schon über lange Jahre begleiten.

Stephan Wulf, Geschäftsführer Langmatz GmbH
 
jubillaeumsaufkleber