50 Jahre Langmatz | Wir haben gefeiert!

Kongresshaus

Sie konnten mit uns eine programmreiche, kurzweilige und kreative 50-Jahr-Feier erleben. Über Glückwünsche und Geschenke haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich.

Stephan Wulf, Geschäftsführer Langmatz GmbH

 

131025_Langmatz_50_Jahre_126

131025_Langmatz_50_Jahre_078

131025_Langmatz_50_Jahre_017

131025_Langmatz_50_Jahre_264

131025_Langmatz_50_Jahre_114

131025_Langmatz_50_Jahre_280

Bildleiste oben v.l.: Geschäftsführer Stephan Wulf bei seiner Begrüßungsrede, Langmatz Pixelpainting (es wurde am Abend unter allen Gästen verteilt.), unsere Ausstellung “Langmatz Impressionen”
Bildleiste unten v.l.: Eindrücke der Licht- und Lasershow Langmatz-Geschichte, erzählt von einem Granulatteilchen

Presse-Informationen:

Münchner Merkur

Kreisbote Ga.-Pa.

Die jubiläumbegleitende Ausstellung „Technik trifft Kunst und Kreativität“ besteht aus 30 Exponaten. Diese wurden zum Jubiläum im Foyer des Kongresszentrums Garmisch Partenkirchen gezeigt. In diesem Künstlerwettbewerb waren drei Siegerbilder ausgelobt und wurden zur Jubiläumsfeier prämiert.

1. Preis: “Spurensuche” von Sabine Mannheims

2. Preis: “QR Code 50 Jahre Langmatz von Anna Higgs

3. Preis: “Secret of L” von Karin Lämmle

Bild-Preis-1

Bild-Preis-2

Bild-Preis-3

Das Jahr 2013 war geprägt von intensiver „Spurensuche“ (1. Preis). Bis zum jetzigen Zeitpunkt „50 Jahre Langmatz“ sind viele Fakten und Informationen aus der Geschichte des Unternehmens gebündelt worden (2. Preis, QR Code 50 Jahre Langmatz). Das „Geheimnis von Langmatz“ steht für die Erfolgsgrundlage der Firma und ist noch immer aktuell (3. Preis, „Secret of L“).

Öffentliche Ausstellung: November – Dezember 2013 in der ART-Galerie Gabi Hoffmann
(Fürstenstraße 27, 82567 Garmisch-Partenkirchen)
Interne Ausstellung: Ab 2014 in den Geschäftsräumen der Langmatz GmbH