Langmatz gewinnt den Bayerischen Gründerpreis 2011

Langmatz ist stolz darauf, mit dem Bayerischen Gründerpreis 2011 in der Kategorie Nachfolge geehrt worden zu sein. Vor rund 500 Gästen aus der bayerischen Wirtschaftsszene wurde die Auszeichnung in Nürnberg verliehen.

Der Bayerische Gründerpreis – eine Initiative der Sparkassen sowie von stern, Porsche und dem ZDF – gilt als bedeutendste Auszeichnung für Unternehmer in Bayern. Der Preis wird seit 1997 an Unternehmen und Existenzgründer vergeben für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen, beim Aufbau neuer Unternehmen und für ihr unternehmerisches Engagement.

Die Fachjury würdigte mit der Auszeichnung die Nachfolgegestaltung im Hause Langmatz, die seit dem Jahr 2005 eingeleitet worden ist, sowie die konsequente Weiterentwicklung des Unternehmens in allen Bereichen. Übergeben wurde der Preis im Rahmen einer feierlichen Abendgala am 26. Mai im MesseCongressCentrum Nürnberg.

Wir freuen uns über diese große Anerkennung.

preisverleihung-gruenderpreis

 

geschaeftsfuehrung