Mai 2017 | ANGA COM in Köln

Vorgestellt wurde auf der ANGA COM 2017 das umfassende FTTx-Portfolio von Langmatz. Zu sehen waren Neuheiten wie der Unterflurverteiler mit Entwärmungstechnik, der Glasfaser-Abschlusspunkt compact, der Glasfaser-Netzverteiler 2.0 und der Glasfaser-Hauptverteiler. Gezeigt wurden außerdem die Spleiß- und Patchbaugruppen für Glasfaser-Hauptverteiler, der Kabelschacht aus Kunststoff mit schwenkbarer Muffenhalterung und der Glasfaser-Miniverteiler. Besondere Aufmerksamkeit fand der Unterflurverteiler mit Entwärmungstechnik, eine außergewöhnliche Lösung zum Schutz aktiver Komponenten vor Überhitzung.


Die ANGA COM – Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit ist seit mehr als 16 Jahren Europas führende Business-Plattform für Breitband- und Contentanbieter. Mit 460 Ausstellern, verteilt auf 2 Hallen, hatte die Messe ca. 19.000 Besucher aus 80 Ländern.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche unserer Kunden und Interessenten und freuen uns auf die nächste ANGA COM vom 12. bis 14. Juni 2018 in Köln auf dem Messegelände.