Januar 2016 | Infratech in Essen

Langmatz präsentierte sich einmal mehr als Marktführer für Kabelschächte aus Kunststoff und Unterflurverteiler. Erstmals wurde auf der Tiefbaumesse der „InfraTech Innovationspreis“ in Deutschland verliehen. Langmatz war mit Kabelschächten aus ecopolytec unter den TOP3 nominiert und erreichte am Ende den zweiten Platz. Für den Einsatz in Tiefbau und Infrastruktur ist das WPC-Material ecopolytec die erste ökologische, recyclingfähige und nachhaltige Lösung. Durch die Nominierung wurden viele Messebesucher auf den Stand von Langmatz verstärkt aufmerksam.


Die Tiefbaumesse InfraTech, die vom 13. bis 15. Januar 2016 in Essen stattfand, beschäftigt sich mit der Infrastruktur in ihrem gesamten Umfang. Es geht sowohl um die Bereiche Tiefbau, Straßenbau, Wasserbau, Wasser & Abwasser, öffentliche Raumgestaltung als auch um Verkehr & Mobilität. Mit 173 Ausstellern und mehr als 6000 Besuchern war die Messe wieder sehr erfolgreich.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche unserer Kunden und Interessenten.

 

langmatz-infratech-2016-(1)

 
langmatz-infratech-2016-(3)