Juni 2016 | ANGA COM in Köln

Langmatz zeigte auf der ANGA COM 2016 ihr umfassendes FTTx-Portfolio. Im Mittelpunkt standen die Spleiß- und Patchbaugruppen für Glasfaser-Hauptverteiler, der Kabelschacht aus Kunststoff mit schwenkbarer Muffenhalterung und der Glasfaser-Miniverteiler. Besondere Aufmerksamkeit fand der Unterflurverteiler mit Patch-Solution – eine der ersten Unterflurlösungen für Glasfaserverteilung am Markt.


Die ANGA COM – Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit ist seit mehr als 15 Jahren Europas führende Business-Plattform für Breitband- und Contentanbieter. Mit 450 Ausstellern, verteilt auf 2 Hallen, hatte die Messe mehr als 18.000 Besucher aus 89 Ländern.

Die Fachmesse findet zum nächsten Mal vom 30.Mai bis 1. Juni 2017 in Köln auf dem Messegelände statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

langmatz-angacom-2016-1