März 2017 | eltefa in Stuttgart

Langmatz war auf der diesjährigen eltefa mit innovativen Produkten aus dem Bereich Energietechnik vertreten. Zu den ausgestellten Exponaten gehörten Glasfaser-Netzverteiler sowie eine EL 306 ParasoLIC mit einem EK 480 Sicherungskasten mit Überspannungsschutz . Auch der Unterflurverteiler EK 600 (TechnikBox) fand wieder sehr großes Interesse.


Die 19. Eltefa war mit 480 Ausstellern und rund 24.000 Besucher wieder die wichtigste Landesmesse für Elektrotechnik und Elektronik. Zielgruppengerechte Themen, das fachspezifische Rahmenprogramm und eine aktive Austauschatmosphäre – diese Mischung machte die Messe zu einem attraktiven Ereignis. Die zentralen Themen der Eltefa 2017 waren Digitalisierung und Vernetzung. Eine Hauptrolle übernimmt dabei das Elektrohandwerk. Es schafft die Infrastrukturen für die digitale Transformation.

Wir freuen uns, auf der nächsten eltefa 20.-22. März 2019 wieder vertreten zu sein.