Zukunftsweisend: Der neue soundguide plus von Langmatz

Signal-Anforderungsgerät mit perfekter Kombination aus Taster und Akustikeinheit

Garmisch-Partenkirchen, 11. Oktober 2021 – Der Langmatz soundguide plus ist ein zukunftsweisendes Signal-Anforderungsgerät, das im Hinblick auf Kosteneffizienz, Vandalismusschutz und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten neue Maßstäbe setzt.

soundguide plus: Kombination aus Taster und Akustikeinheit
Die neueste Entwicklung von Langmatz erfüllt mit seiner zukunftsweisenden Technologie sämtliche Standardanforderungen eines normgerechten Signal-Anforderungsgeräts. Er besteht aus einer Kombination des Tasters „basic plus“ und dem „soundguide“ als Akustikeinheit – daher auch der Produktname „soundguide plus“. Besonders innovativ ist die neue Software zur Bedienung des akustischen Signalgebers: Alle Einstellungen können intuitiv, sicher und kabellos über einen codierten, zugriffssicheren Bluetooth Dongle (KRITIS) übermittelt werden …

Jetzt informieren